Donnerstag, 21. Dezember 2017

"Have yourself a merry little christmas"...

... genau der Text aus der Überschrift fehlt auf der Karte "noch", aber leider besitze ich doch tatsächlich genau solch einen Textstempel nicht...unfassbar. Nichtsdestotrotz ist das genau das, was ich Euch allen mit meiner Karte wünschen möchte!!!



Ich konnte ja schon ein klein wenig mit neuen Produkten aus dem kommenden Saisonkatalog (Frühjahr-/Sommer) werkeln, wie man sieht, geht´s damit auch weihnachtlich ;-). Aber ab dem 03.01.2018 kann selbstverständlich für andere Jahreszeiten/Anlässe/Feste gewerkelt werden. Denn dann startet der Verkauf aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018. Natürlich findet an diesem Tag eine Sammelbestellung statt, meldet Euch also gern, wenn Ihr schnellstmöglich die Neuheiten haben möchtet ;-).

Also, habt eine wunderbare ruhige Weihnachtszeit und kommt alle gut ins neue Jahr!!! 

Viele, liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen