Montag, 2. Oktober 2017

Zauberhafte "weihnachtliche" Grüße

Hach, so ganz langsam und wenn das Wetter draußen ein wenig "schmutziger" wird kann ich mich ja son bißl ins weihnachtliche Bastelfeeling einfühlen ;-).

Ich hatte noch einen sehr alten Holzrahmen hier liegen und nachdem ich das Designerpapier Weihnachtslieder in den Händen hielt, musste ich den einfach mal zum gestalten verwenden. Ich habe noch nie etwas weihnachtliches nur in schwarz, weiß & gold gebastelt, aber hey, ich finde, es hat Stil!!!




Die Metallic-Schneeflocken sehen nicht nur von vorne hübsch aus, nein, sie haben eine tolle Rückseite, die ich hier eingesetzt habe. Auch die schwarzen Strasssteine passen hier perfekt rein. Ich freue mich schon direkt, wenn ich mit dem dekorieren anfangen kann und für den Rahmen ein gebührendes Plätzchen suchen darf... lach.... (bin aber auch froh, noch ein bißchen Zeit zu haben und genieße erstmal den Herbst, lach)...

Ich wünsche Euch was!!!

Viele Grüße
Eure Melanie

Verwendete Produkte:
Besonderes Designerpapier Weihnachtslied
Metallic-Schneeflocken
schwarzer Strassschmuck
Mini-Paillettenband Gold
Folienpapier Gold
Thinlits Formen Flockenreigen
Thinlits Formen aus jeder Jahreszeit
Farbkarton: schwarz & Flüsterweiß
Stempelset Winterwunder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen