Samstag, 23. September 2017

Herbstliche Grüße


Der Herbst ist ja voll meine Jahreszeit, vorallem, wenn das Wetter so toll ist, wie die letzten Tage. Die Sonne strahlt, die Blätter werden langsam bunt und die Luft ist so frisch....herrlich!!!
Okay, die bunten Farben spiegeln sich in meiner Karte jetzt nicht so wirklich wieder 😂. Aber ich finde, das wunderschöne Metallic-Folienpapier in Champagner aus dem Herbst-Winter-Katalog braucht auch nicht viel mehr, damit es richtig zur Geltung kommt...

Mit der Karte schicke ich Euch allen schöne herbstliche Grüße

Bis bald
Eure Melanie

Verwendete Produkte:
Farbkarton in Anthrazitgrau & Schiefergrau
Metallic-Folienpapier in Champagner
Stempelset: Awesomely Artistic
Stampin'Èmboss Prägepulver weiß
Garn Metallic-Flair schwarz
Stempelkissen: klassisches Espresso, Craft Stempeltinte weiß, VersaMark Tinte
Thinlits "Aus jeder Jahreszeit"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen