Mittwoch, 26. Juli 2017

Manchmal...

...nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz im Herzen ein...

Was für ein schöner Spruch aus dem Stempelset "Im Herzen". Ich finde, dazu braucht es auch nicht viel mehr, außer ein wenig Farbe. Deshalb habe ich den Stempel mit den Write Markern einzeln coloriert. Der Spruch ist mit den Framelits "Stickrahmen" ausgestanzt und dann einfach auf zwei Rechtecke in Schiefergrau und Bermudablau geklebt. Die zwei kleinen zuckersüssen Pilze aus dem Stempelset "Dies & Das" hatten es mir sofort angetan und mussten mit drauf. Als kleines Highlight habe ich noch mit dem Präzisionskleber kleine "Wasserperlen" auf die Karte gesetzt. Für eine vergrößerte Ansicht, einfach mal auf das Foto klicken:


Nächste Sammelbestellung ist am kommenden Montag, den 31.07.2017. Dies ist auch die letzte Chance, sich Gutscheine im Rahmen der Bonustage zu sichern. Also greift nochmal zu!

Viele Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen