Mittwoch, 5. April 2017

Huch, da hüpft ja was...

wie passend, dachte ich, als ich diese tolle Idee im Netz gefunden habe. Eine Box, aus welcher einem ein Würfel entgegenhüpft, wenn man sie aufzieht. Das passt super zu Ostern und da ich sowieso mit dem Produktpaket Osterkörbchen was werkeln wollte, kam dieses auch gleich zum Einsatz. Die kleinen Eier und die ausgestanzten Hasen sind einfach Zucker...😍:




Farblich habe ich mich bei dieser Variante für Currygelb, Flüsterweiß und Schiefergrau entschieden. Hinter das "negativ" der ausgestanzten Hasen habe ich einfach Motivklebeband geklebt, damit es richtig schön bunt wird zu Ostern.

Am 10.04.2017 findet die nächste Sammelbestellung statt, wer was mitbestellen möchte, meldet sich gern. Und noch ein kurzer Hinweis, wer sich noch mit Stempelkissen oder Nachfüllern der auslaufenden InColor Farben eindecken möchte, sollte dann spätestens zugreifen, weil wenn weg dann weg.

Viele sonnige Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen