Freitag, 17. Februar 2017

Die Libellen sind los...

Und weiter geht es mit Insekten, diesmal die schönen Libellen aus dem Produktpaket Li(e)belleien. Und wieder eine ganz schlichte Karte, die schon vor einiger Zeit entstanden ist. Ich finde, die Libellen brauchen wirklich nicht viel mehr. Diesmal ist die Libelle in Gold ausgestanzt, was einfach einen tollen glänzenden Effekt gibt, Außerdem haben sich ein paar Libellen "selbstständig" gemacht und schweben durch mein Bastelzimmer... 



Es kommt auf den  Fotos leider nicht so schön rüber, wie es tatsächlich wirkt, aber ich wollte Euch die Idee nicht vorenthalten. Ich habe ein paar Nylonfäden an der Zimmerdecke gespannt und dort hängen die Libellen jetzt dran und bringen mir schon ein klein wenig Frühling ins Zimmer... ach, da fühl ich mich gleich viel besser 😉🌼




Die nächste Sammelbestellung findet am kommenden Dienstag, den 21.02.2017 statt, meldet Euch gern.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen