Donnerstag, 19. Januar 2017

Gruss & Kuss

..hach, noch so ein Set, was es mir auf den zweiten Blick schwer angetan hat. Als ich den Frühjahr-Sommer-Katalog 2017 zum ersten Mal durchgeblättert habe, habe ich das Produktpaket "Mit Gruss & Kuss" auf Seite 14/15 zunächst auf Grund der Farbwahl nicht so sehr wahrgenommen. Aaaaabbbber, nachdem ich mir den Katalog dann ein paar Mal angesehen hatte und mir die abgebildeten Basteleien in anderen Farben vorgestellt hatte, musste ich dieses Set dann doch einfach haben. Es ist wie immer, man denkt "brauch ich nicht" und dann ist es plötzlich ein "Must have"... diese Stempelsucht tztztz 😂. Nunmehr ist es jedenfalls eines meiner Lieblingssets, weil so viele schöne kleine detailreiche Stempel/Formen dabei sind, voll meins 😍. Genug der Worte, hier nun zwei entstandene Werke:




Die Tüte ist aus den tollen Pergaminblätter "Liebe Grüße" - auch auf Seite 14 des Kataloges - gewerkelt. Ein sehr schönes Papier für solche Zwecke! Farblich habe ich mich für Currygelb, Aquamarin, Schiefergrau und Anthrazitgrau entschieden, ich finde eine tolle und auch edle Kombi... Und, was meint Ihr, wirkt ganz anders in einer anderen Farbwahl, oder? 😉

Solltet Ihr auch auf den Geschmack gekommen sein, könnt Ihr Euch gerne zu meiner nächsten Sammelbestellung am 30.01.2017 melden und vergesst nicht, ab einem Bestellwert von 60,00 € gibts ein ausgewähltes Gratisprodukt!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen