Donnerstag, 26. Januar 2017

Die Li(e)belleien & ein Wow-Moment...

Als ich mir das wunderschöne Produktpaket Li(e)belleien aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog 2017 endlich bestellt habe, dachte ich mir, bei den filigranen Libellenformen bestelle ich jetzt doch mal die Bürste für die Stanzformen mit. Ich muss gestehen, dass ich bisher der Meinung war, brauch ich nicht, geht auch ohne son Schnickschnack 🙈  Jetzt wo ich sie habe, will ich sie allerdings nicht mehr missen. Ich hatte wirklich einen Wow-Moment beim Austesten und stelle mir nun die Frage, warum ich sie mir nicht doch schon viiieel früher gegönnt habe??? So viele Projekte hätten so viel einfacher sein können. Nun denn, jetzt ist sie mein und ich kann sie wirklich empfehlen. Die Stanzteile lassen sich so leicht aus der Stanzform nehmen, wirklich toll.  




Nun zum Projekt, das Designerpapier "Zum Verlieben" auf  Seite 51 des Frühjahr-Sommer-Katalogs ist so schön, dass es gar nicht mehr viel Bedarf auf der Karte. Um sie nicht zu Überladen habe ich einfach die fünf Libellen passend in Glitzer Kirschblüte ausgestanzt und den schönen Spruch aus dem Set direkt auf das Designerpapier gestempelt: 




So hat man im Nu eine richtig schöne Karte fertig, die wirklich was her macht.

Die nächste Sammelbestellung findet am kommenden Montag, 30.01.2017 statt, wenn Ihr mit bestellen mögt, einfach bei mir melden und nicht vergessen, sich ab 60,00 € Bestellwert ein Gratis-Produkt auszusuchen 😉

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Start ins Wochenende!!!

Liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen