Mittwoch, 30. November 2016

Angebote Schlag auf Schlag

Kaum ist der letzte Angebotszeitraum verstrichen, gibt es die nächsten tollen Angebote. Ab Morgen gibt es einen Ausverkauf zum Jahresende mit satten Rabatten. Die Liste beinhaltet, Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog, die ab dem 03.01.2017 nicht mehr erhältlich sind, Produkte aus der sog. Clearance Rack und auch einige aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog. Man darf also bis morgen sehr gespannt sein, was es für tolle Angebote geben wird. Ich werde, sobald die Liste erschienen ist, diese natürlich hier verlinken. Solltet Ihr schneller sein als ich ;-) schaut einfach auf der Startseite von Stampin'UP! vorbei, die Liste wird dort unter dem Namen "Year-End Closeouts" erscheinen. Wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, gilt hier wie immer, wenn weg dann weg.

Klick hier!
Aus diesem Grund biete ich morgen gleich zwei Sammelbestellungen an. alle Frühaufsteher können sich bis 08:30 Uhr bei mir melden und alle, die ein wenig mehr Zeit benötigen, können sich morgen bis um 17:00 Uhr bei mir melden. Wie immer hoffe ich, dass Ihr alle Eure Schnäppchen schlagen könnt, ich drück die Daumen!!!

Viele, liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen