Samstag, 15. Oktober 2016

Aktion & Neuigkeiten



Da bin ich wieder, entschuldigt, es hat etwas länger gedauert, nach unserem Urlaub, der so schön erholsam war, ist der Alltag und noch ein paar mehr Dinge so auf uns eingeschlagen, dass ich einfach noch keine Zeit gefunden habe, mich wieder um meinen Blog zu kümmern. Jetzt will ich Euch aber kurz über Neuigkeiten, Aktionen und anstehende Sammelbestellungen informieren.

Zunächst die Neuigkeiten, Stampin'UP! hat seine Strategie nochmal überdacht und bietet ab sofort doch wieder Schneideeinlagen und Falzklingen als Ersatzprodukte für das Schneidebrett an. Diese wurden zunächst aus dem Katalog genommen, da es keine Verschleißprodukte sind, aber für den Fall des Verlustes, sind sie jetzt doch wieder regulär zu haben, hier die Bestelldaten:

Ersatz-Schneideinlage für Papierschneider (Art.-Nr. 131375); 5,00 €/£ 3.75 
Falzklingen für Papierschneider (Art.-Nr. 126996); 6,00 €/ £ 4.50 

Auch die Schneideklingen sind derzeit bestellbar, wer also noch welche benötigt, kann diese gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung am 24.10.2016 mit ordern.

Zudem sind zwei Produkte aus dem aktuellen Hauptkatalog ab sofort leider nicht mehr bestellbar:

Tacker (Art.-Nr. 139083)
und die darauf abgestimmten Mini-Heftklammern Silber (Art.-Nr. 135847)

Dann gibt es bis zum 31.10.2016 eine schöne Aktion für alle Designerpapier-Liebhaber:


Wenn Ihr drei ausgewählte Designerpapiere kauf, erhaltet Ihr das vierte gratis dazu. Um zu sehen, welche Designerpapiere zur Aktion zählen, klickt einfach aufs das untere Bild


Ihr könnt aber auch hier direkt auf der Stampin'UP! Seite stöbern!

So, das war es erstmal an Neuigkeiten, ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen