Donnerstag, 8. September 2016

Herbstkranz

Hab ichs doch endlich geschafft, meinen Herbstkranz fertig zu werkeln. Ich habe mir vor einiger Zeit die Zeitschrift "Made in Paper" gekauft, weil mir der Kranz auf der Titelseite sofort ins Auge fiel. Nicht nur, weil er mir gleich so gefallen hat, sondern tada - wie könnte es anders sein - weil Produkte von Stampin'UP! verwendet wurden. Besonders schön gefiel mir die Idee, mit dem Set "Herbstgrüße" und der Elementstanze Eichel aus acht Teilen eine dreidimensionale Eichel zu gestalten. Da ich nicht, wie in der Zeitung das Produkpaket "Vintage Leaves" besitze, habe ich ältere Blätterstanzen verwendet und ihnen mit dem Prägefolder "Holzmaserung" etwas Struktur verliehen. Verwendet habe ich für die Blätter Farbkarton in Ockerbraun und Taupe. Ich bin für meinen ersten selbst (wenn auch abgeschauten ;-)) Kranz doch sehr zufrieden und er bekommt jetzt ein schönes Plätzen:





Viele, liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen