Mittwoch, 31. August 2016

Start des Herbst-/Winterkatalogs

Morgen ist es endlich soweit, der Herbst-/Winterkatalog erscheint und es kann drauf los bestellt werden. Deshalb biete ich gleich morgen (Donnerstag, 01.09.2016) eine Sammelbestellung an. Meldet Euch gern, wenn Ihr mitbestellen möchtet. Leider ist meine Haben-Wollen-Liste mal wieder verdammt lang und das, obwohl ich diesmal ganz tapfer sein wollte.... ;-). Ich durfte mir ja auch vorab schon was ordern aus dem Katalog und habe mich für das Produktpaket "Ein Haus für alle Fälle" entschieden. Und was soll ich sagen, ich bin entzückt, die machen wirklich süchtig und haben eine so tolle Größe. Was ich wirklich toll finde, dass man aus einem A4 Bogen zwei Grundhäuser heraus bekommt und sie sind so schnuckelig und sehr vielseitig. Aber seht Euch selbst die kleinen Werke an:





hui, wer hat sich denn da versteckt ;-):


Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag, viele Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen