Sonntag, 5. Juni 2016

Materialmix Stoff & Papier


Das "Mixen" von unterschiedlichen Materialien macht mir immer besonders viel Spaß! In diesem Fall habe ich  das Stempeln, Stoff und Papier kombiniert, um mir eine schöne Schmetterlingsdekoration aus Stickrahmen zu gestalten.




Den beigefarbenen Stoff habe ich mit dem Stempelkissen Archivtinte in Anthrazitgrau bestempelt, den Schmetterling aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt und mit Himmelblau hinterlegt  und zuletzt noch ein paar Pailletten darauf verteilt;




Beim nächsten Rahmen habe ich Leinen verwendet, da dieser schon eine schöne Struktur mitbringt, habe ich lediglich einen flüsterweißen Schmetterling mit ein paar Lack-Pünktchen in Minzmakrone aufgehübscht und darauf geklebt;





Der größte Rahmen ist wie der erste bestempelt. Den Schmetterling habe ich mit Archivtinte in schwarz auf den Farbkarton "Seidenglanz" gestempelt und nach dem Trockenen coloriert. Das funktioniert wirklich wunderbar! Und das Colorieren ist eine sehr meditative Beschäftigung ;-)



Kreative Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen